life-coaching-berlin
life-coaching-berlin

life coaching

ich denke, dass der sinn des lebens darin besteht glücklich zu sein.

(SH Dalai Lama)

 

mein anliegen ist es,

menschen bei ihrer suche nach innerer freiheit, entspannter reflexion und seelischer gesundheit zu unterstützen.

 

ich glaube daran,

dass jeder mensch alle erfahrungen und ressourcen in sich trägt, um sich den anstehenden veränderungen des lebens zu stellen.

 

ich glaube

an die fähigkeit zu lernen und zu lieben, wenn wir es denn wollen.

 

ich habe spaß daran,

mit ihnen um die ecke zu denken. ein bisheriges „so ist das“, auf den kopf zu stellen und zu sehen, was dann „ist" oder entsteht.

 

ständig verändern wir uns und werden verändert, wandeln sich unsere mitmenschen und unsere lebensumstände.

manchmal können wir veränderungen im leben verstehen, sind einverstanden und beweglich.
zu anderen zeiten wollen wir festhalten, was sich nicht festhalten lässt, wollen kontrollieren, was uns schon lang entglitten ist und wir bekommen angst, geraten in eine krise.

dann kann es sinnvoll sein, sich hilfe zu holen.

ich begleite sie gern auf Ihrem weg.

 


 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© life-coaching-berlin